johannesCharlotte
Sonntag, 25. November 2007
Halloweenwoche (Scarowinds und Mens Club)
Von der Arbeit gibts nichts neues. Außer dass ich mit einem Ami Mittag essen war.
Er meinte schon den Mittwoch zuvor, ob ich mit ihm Essen gehe wolle. (Do you wanna see some boobs during lunch? ) Ich wollte mich natürlich auch nicht schlagen lassen und sagte für diese Woche Mittwoch zu. Ein anderer Ingenieur begleitete uns noch. Ich habe die ganze Story auch gleich einem anderem Deutschen erzählt(Ich nenne keine Namen! ), welcher meinte ich solle doch unbedingt meine Kamera mitnehmen, und es fotographieren. Somit nahm ich diese auch mit, woraufhin mich der Ami schon fast auslachte, als ich damit aus dem Auto ausstieg. Er meinte ich soll sie besser hier lassen...Ich hatte ja keine Ahnung wo wir hingehen. Als ich über dem Eingangsschild Men´s Club las, war mir aber schon klar was hier abgeht. Am Eingang wartete eine leicht bekleidete Dame und kassierte 10$ (fürs Essen!).
Um es hier noch mal jedem klar zu machen, es war Mittag und wir waren in einem Strip Club. Die 10$ waren wirklich fürs essen. Es gab riesen Buffet mit echt super essen. Es tanzten überall ein paar halbnaggerte Mädels, aber ich konzentrierte mich ausschließlich aufs Buffet.
Der Schuppen war gerammelt voll und es waren nicht nur Männer hier. Als ich den Ami fragte ob des den normal sei, Mittag in so einen Schuppen zu gehen, sagte er nur trocken: „sex is a 24hours business...“
In einem extra abgetrenntem Raum gibt es auch ein Telefon. Das interessante dabei ist, dass man verschieden Hintergrundtöne zuschalten kann. Dreimal dürft ihr raten für was...

Aber zurück zum normalen Dingen des Lebens.Meine Arbeitsstätte grenzt an einen Freizeitpark namens Carowinds. Um Halloween verwandelt sich dieser Park in Scarowinds. Wir, Dorit, Norbert, ich und eine andere Arbeitskollegin, hatten das Glück, dass wie durch die Firma nur die Hälfte des normalen Preises zahlen mussten und somit gingen wir an Halloween in diesen Park.
Der Park öffnete um 19.00 Uhr, da es auch hier um diese Zeit einigermaßen dunkel ist, um die Besucher zu erschrecken. Leider ist der Park nicht komplett geöffnet um diese Jahreszeit. Der Wasserpark und einige andere Attraktionen blieben uns leider verwährt. Jedoch fuhren wir 6 verschiedene Achterbahnen, die kaum unterschiedlicher sein konnten. Beispielsweise gab es eine Holzachterbahn, bei der es nur so schepperte, oder eine Achterbahn in der man im Stand fuhr. Also eigentlich für jeden was dabei, es sei denn. Achterbahnen gefallen ihm nicht. Wegen Halloween gab es auch Hallen mit Labyrinthen, bei denen Menschen als Geister und Monster verkleidet aus der Ecke sprangen und versuchten die Leute zu erschrecken. Sie schafften es zumindest so weit, dass Dorit sich immer am Arm der Amerikanerin festhielt und am Schluss auch nicht mehr in solche Gruselgärten gehen wollte. (Sorry Dorit, aber das musste sein ;) )

... comment

Online seit 6648 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2007.11.25, 07:50
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Country Club
Erst als ich daheim war, erfuhr ich, dass wir in einen...
by jgerner (2007.11.25, 07:50)
College Football in Knoxville
Freitag abend nach der Arbeite hab ich mich zum zweiten...
by jgerner (2007.11.25, 07:49)
5. Woche
Nach dem doch sehr stressigen Wochenende mit dem NBA...
by jgerner (2007.11.25, 07:49)
Wahnsinn: Dirt Race
Mein bisheriges Highlight hier war der Besuch eines...
by jgerner (2007.11.25, 07:48)
NBA Charlotte Bobcast...
Nachdem ich hier die deutschen Kollegen auf Grund ihres...
by jgerner (2007.11.25, 07:48)

xml version of this page

made with antville